top of page

Eindrücke Pfingstveranstaltung und Aufzeichnung Gespräch Uwe Breuer



ree

Unsere Vision für die Veranstaltung an Pfingsten war zusammen mit Gleichgesinnten dieser besonderen Zeitqualität, in der wir uns befinden, Ausdruck zu verleihen.

Wie kann das stark auf die Erde strömende Licht in der materiellen Welt ganz konkret sichtbar werden und was ist dabei unsere Aufgabe?


Begonnen haben wir die Tage mit einem Gespräch mit Uwe Breuer, den ich interviewen durfte. Wir sind mit ihm tief in die momentane Zeitqualität eingetaucht. Dieser Blick darauf wurde von Ingrid Reimold aus der astrologischen Perspektive ergänzt. Das Gespräch haben wir aufgezeichnet und ihr könnt es unter folgendem Link auf Youtube ansehen.


Gespräch mit Uwe Breuer und Ingrid Reimold:


Die Vision für das Wochenende war das Vernetzen und Initiieren von Lichtorten. Wir haben den eigenen Lichtort, den jeder von uns in seinem eigenen inneren Kanal ist, sowie analog zu unserem Inneren den äußeren Raum zwischen Himmel und Erde verbunden. Einige haben die Zeremonie online mit uns mitvollzogen und dabei ihre Wirkplätze mit in das Feld gebracht und mit uns vernetzt.

Das kraftvolle Energiefeld, das dabei entstanden ist, soll über weitere Treffen aber auch diese Vernetzungsplattform Lichorte.org weiter aufgebaut und zum Ausdruck kommen.


Die Plattform werden wir im Juni beim Treffen auf dem Herzberg weiter vorstellen. Auch sie ist noch am Transformieren und wir müssen noch einiges ausprobieren (gebt uns gerne Feedback). Bald werden wir aber eine Videoanleitung zu ihrer Benutzung und ihren Möglichkeiten aufnehmen und online stellen. Wenn ihr dazu Informationen bekommen wollt tragt euch gerne für den Newsletter der Plattform Lichtorte.org ein oder abonniert auch den Youtube Kanal „Netzwerk-Lichtorte“. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!


Hier noch ein wunderschönes Feedback zu unserer Veranstaltung, dass mich sehr berührt. Vielen Dank liebe Annemarie B., dass du dabei warst mit deiner liebenden und sehenden Präsenz:


„Pfingsten durfte ich bei euch, Andrea und Cyrus, erleben und war tief berührt von dem Lichtort. Uns allen wurde ja an diesen Tagen sehr hohe Energie geschenkt. Und gerade dann an diesem besonderen Ort zu sein, ihn zu fühlen, sogar Kristalle an den äußeren Eckpunkten in allen 4 Himmelsrichtungen  zu vergraben, zu singen, mit den vielen Lichtwesen, Naturwesen zusammen zu feiern, hat sich tief in meine Seele eingeprägt. Wenn ich diese Tage revue passieren lasse, empfinde ich wieder die Grenze unserer augenblicklichen Sprache. Es hat sich so viel Wunderbares auf sehr unterschiedlichen Ebenen ereignet, dass es mir nur schwer gelingt, die Worte dafür zu finden. Ich empfinde, dass sich die 4 Tage, die ich bei euch erleben durfte, liebe Andrea und lieber Cyrus, innerlich zu 4 Monaten ausdehnen.


Ich danke euch für die zeitliche Wahl der Zeremonien,  für euren Einsatz über viele Jahre hinweg, diesen Ort zu neuem, noch nie dagewesenem Leben zu erwecken, und für euer Sein.“


Organisation und Durchführung

Andrea und Cyrus

Ingrid Reimold


Musik

Ingo Armbruster




 
 
 

Comments


© 2024 

bottom of page